Ulli_k's Webseite

 

April 2004     
Kaukausüchtig!-Lecker-Lecker!-Schnurr!  
     ...unser wärmstes Lieblingsgedränk!-*lecker*-*überdasfellschnäuzchenschleck*    
 
Fotowettbewerb bei Luzi-Ich Pinky war im April mit dabei!-Danke fürs pfoteln!
Pinky schnurrt-Pfotelst Du bitte für mich?
 
30.4  
 
 EINE FELLIGE WALPURGISNACHT SCHNURRT EUCH FELLBANDE!-GUTEN FLUG AM BLOCKSBERG!
 
Fellbande schnurrt Euch eine Fellige Walpurgisnacht!  
    Schuhu-Schuhu!
 
 
28.4  
 
Wir haben Pinkys Burzeltagseinladung verschickt!-und von Gina eine Burzeltagseinladung bekommen!
 
27.4  
 
Robben brauchen Eure Hilfe!
 
Die süßen Robben unterstützen wir natürlich sehr gerne!-Von unserer Lieben Ibby haben Wir und auch Puppi Schutzkätzchen bekommen!*schnurrsosüß*-und von den Rellinger Rosenkatzen haben wir eine Burzeltagseinladung bekommen!
 
26.4  
 
Huiiiiii-Gypsy&Whisky und die Rellinger Rosenkatzen sind auf unserer Walpurgisnacht eingepfotelt!*freu*
 
25.4  
 
 I'm in Love!   
Schnurribumbi!-Heute hab ich von meinem Muckele wieder einen Kleinen Liebesbeweis bekommen!-Die Rellinger Rosenkatzen mauzten uns ein Walpurgisnachtschenki vorbei!
 
24.4   
 
Katzig Freuen wir uns!-Wir beschnurren recht herzlich unseren Fell-Ehrengast Ibby-Maus bei unserer Walpurgisnacht!-Ibby hat uns auch was mitgebracht!?*wirbeschmusendichganzdolledafür*-Was Ihr seid neugierig?-dann pfotelt schnell zur Walpurgisnacht!
 
23.4   
 
Katz was freuen wir uns!-Von Merlin haben wir noch ein Schenki bekommen weil wir die süße entführte Braut Susi gefunden haben,von der süßen Braut Susi kam noch ein Dankesschenki!-und die Rasselbande von of Cor de Angelo hat uns ein Wochenendschenki gemauzt!
 
22.4   
 
Schnurribumbi!-Wir begrüßen Quindessa&Honeymoon auf unserem Spielplatz!
 
21.4   
 
Felldosis Katzitattoo! 
Schaut was unser narrisches Dosi sich gestern machen hat lassen!-Ihr ganzer Stolz!-*uns gefällt es auch Super gut*-wir haben gleich ausprobiert ob man eh noch auf Dosi liegen kann!-Ja klappt!-*zufriedenschnurr*
 
20.4   
 
*Katzigfreu*-Ganz Überraschend haben wir von der Katzen Community einen Award bekommen!*schnurrigfreu*-Schnurribumbi-was für ein Abenteuer!-Heute waren wir auf Merlin&Susis Traumhochzeit!-Einfach Superfellig!-Ilonas Rasselbande und die of Cor de Angelo Bande haben uns ein Schenki ins Pfotibuch gesteckt!-Unsere Liebe Freundin Sternchen ist leider gestern ganz überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen,und bei uns im Regenbogenland eingezogen!*snif*
 
19.4   
 
Katzig freuen wir uns!-Die Ullemulle-Cats sind vollzählig auf unserer Walpurgisnacht eingepfotelt,und auch Quindessa,Honeymoon&Paloma flitzen schon fleißig übern Blocksberg!-Die Samptpfotenwelt hat uns Liebe Frühlingsgrüße ins Pfotibuch gesteckt!-Und von den Cekora Katzen kam noch ein kleines Dankesschenki an!
 
18.4   
 
Lady Cameo ist heute auf unserer Walpurgisnacht eingeflogen!
 
17.4    
 
Heute waren wir bei Elfis&Ginas Burzeltag!-Ein kleines Erinnerungsschenki haben wir uns auch mitgenommen!
 
16.4    
 
Ibby bedankte sich mit einem Schenki das wir mit Ihr Burzeltag gefeiert haben!-Blacky ist wieder zu Hause,und befindet sich auf dem Wege der Besserung!*freu*mit einem kleinen Schenki bedankte er sich für die Genesungswünsche!
 
 15.4     
 
Miau!-Katzig freun wir uns-Patty&Bobby sind auf unserer Walpurgisnacht eingeflogen!-Abenteuer über Abenteuer!-Patty&Bobby haben einen Maibaum aufgestellt,da sind wir natürlich beim klettern mit dabei!-Unser Felliges Geheimnis hat sich ein Stückchen gelüftet!-Wir waren bei Anjouli&Shalyn-Burzeltag feiern,und eine kleine>Erinnerung haben wir uns auch mitgenommen!
 
14.4    
 
Die ganze Rasselbande von of Cor de Angelo ist in unserem Pfotenclub eingetrudelt,Paloma ist auf unserem Spielplatz eingepfotelt!-Ein Dankesschenki haben wir auch von Ihnen bekommen,und wir haben die Rasselbande von of Cor de Angelo bei unseren Fellfreunden versteckt!-Wir waren auf Tinkas Burzeltagsparty,und haben uns ein Erinnerungsschenki mitgenommen!
 
13.4    
 
Wir beschnurren ganz herzlich Qindessa&Cameo von der Rasselbande von of Cor de Angelo in unserem Burzeltagskalender!-Und Smiley ist in unserem Regenbogenland eingezogen!-Der Kleine Blacky ist Gott sei Dank am Wege der Besserung!
 
12.4    
 
Huiiiiiii-heute ist Laila mit Ihrem coolen Besen auf unserer Walpurgisnacht eingeflogen!-Unsere Puppi hat ein Plätzchen im Traumregenbogenland von Flocki+Blacky bekommen-auf der Zweiten Wolkenetage hat >Puppi es sich gemütlich gemacht!
 
 11.4     
      Osterhasi        
 
 Fellige Ostern!Leckereien statt Lebender Tiere im Osternest!    
Ein Felliges Osterfest schnurrt Euch Fellbande!
Pünktlich zum Osterfest ist Laila noch auf unserer Osterwiese eingepfotelt,und von den Samtpfötchen gab es noch ein Schenki!
 
     10.4         
 
Wir waren bei Ibbys Burzeltagsparty,und haben uns auch Liebe Schenkis gekrallt!-*schnurrendanke*-Von den Ullemulles-Cats,von Lenchen,den Gruselwuffs und vom Häxli-Clan haben wir noch liebe Osterschenkis bekommen!-wir haben eine tolle Seite wo man Viele schöne Katzensachen bekommt bei uns versteckt!-Und unser Höllischer Freund Luzi hat Fellverstärkung bekommen-ein herzliches Schnurr-Bobo!
 
 9.4     
 
Eine ganz große Freude hat uns die Katzenecke gemacht-Sie hat unserer Puppi ein Plätzchen auf Ihrer Regenbogenseite geschenkt!-Von Chilly,den Red-Cats,den Fellnasen,von den Fussis,von der Rellinger Rosenkatzen,von Lara&Picacho,von den Wollknäuln,und von Lucky haben wir noch Liebe Osterschenkis bekommen!-Lucky hat sich noch zu uns auf die Osterwiese gesetzt!
 
 8.4     
 
 I'm in Love!    
*Schnurrschnurr*-Von meinem Geliebten Katerchen Muckele hab Ich Bärli heute wieder was bekommen!-Ein weiteres Felliges Abenteuer-wir sind ins Katzenhaus zu Petra und Katerchen Schmidt gezogen!-Unser Felliges Geheimnis hat sich ein Stückchen gelüftet!-Katzig freuen wir uns-Unsere Liebe Ibby&Trixi,Kater Balu und Blondie&Miezie haben und noch ein Osterschenki gemauzt,und Bobby&Patty haben uns ein Schenki ins Pfotibuch gesteckt!
 
7.4   
 
Katzig freuen wir uns-heute sind Lara&Gina,und Fee&Ertix auf unserer Osterwiese eingepfotelt!-Schnurri-Uiii-das Osterhasi ist aber lieb zu uns!-Wir haben wieder Schenkis von Merlin&Fraya,und Lara&Gina,bekommen,und bei Laila haben wir eines gefunden!-Pepsi hat uns ins Pfotibuch getapst!
 
6.4   
 
Liebe Osterschenkis haben wir von der Katzenecke,von Regenbogensusi,von den Cekora-Katzen,und von den Aussies bekommen!-Akira bedankte sich mit einem Schenki!-Trauriges haben wir bei unserem Besuch bei der Hexenbande erfahren!-2.Fellis die bei der Hexenbande im Garten leben,sind vergiftet worden!-Smiley mußte über die Regenbogenbrücke gehen,und Blacky kämpft noch um sein Leben!-Wir werden einfach NIE verstehen wieso Menschen sowas grausames tun können!-Dieses Kerzlein zünden wir für alle mißhandeltn Tiere an!--und seht Ihr dieses Sternchen> grüßt Euch gerade ein Felli aus dem Regenbogenland!-wir sind so traurig!
 
5.4   
 
Bei Hexes-Fellnasen drehen wir einen Film,und wir haben uns auf die Wiese zu Velvet gesetzt!-Bobby&Patty sind auf unserer Osterwiese eingepfotelt!-wir haben wieder Liebe Osterschenkis von Tinka,von Tany's Katzen,von den Berliner Kampfkatzen,von Fellgurke Jessy und von Ilonas Rasselbande bekommen!-Auch wir haben unser Osterschenki gemauzt!-Und Tinka hat noch Ihre Burzeltagseinladung für den 14.April dazugepackt! 
 
4.4   
 
Schnurr-Schnurr-wir begrüßen Hexe's Fellnasen auf unserer Osterwiese,auf unserem Spielplatz,in unserem Burzeltagskalender,und Katzenfellchen Vevet bei unserer Walpurgisnacht,und im Pfotenclub!-Von den Kuschelkatzen gabs ein Dankesschenki,und eine neue Burzeltagseinladung für den 15.April!-Luzi hat uns einen Freundesbesuchsbutton gebastelt!-Katzig freuen wir uns!-Unsere Liebe Penny ist heute auf unserer Osterwiese eingepfotelt!-Wir haben in unserem Mauzfach Osterschenki von den Rellinger Rosenkatzen von Bobby&Patty von Hexe's-Fellnasen,von den Kuschelkatzen,von Luzi,der Samtpfotenwelt,von Silvias Hexenbande,und den Minitiger gefunden,und gleich versteckt!*schnurrendanke*-Auf Pepsis Burzeltagsparty haben wir uns gut unterhalten!-Und wir sind Mitglieder im Fellnasen Webring geworden!
 
3.4  
 
Stolzes Bärli!!! 
*Indiefellpfötchenklatschentu*-Katzig freue ich mich Bärli!-Schaut mal was ich heute in meinem Mauzfach gefunden habe!-Ich habe den Fotowettbewerb im März bei unserem Freund Luzi gewonnen,und das dafür bekommen!*schnurrschnurr*-Ein Schnurriges Danke an alle die für mich gepfotelt haben!-*sovielstolzbin*-Wir begrüßen ganz herzlich Merlin&Fraya auf unserer Osterwiese und bei unserer Walpurgisnacht!*freu*-Liebe Osterschenkis haben wir von Merlin&Fraya,von Penny,und von unserem Wachhund Merlin bekommen!
 
2.4  
 
Katzig freuen wir uns-Unsere Liebe Freundin Ibby ist heute auf unserer Osterwiese eingepfotelt!-Unser Lieber Monty hat uns ein Dankesschenki geschickt,weil wir an seinen Burzeltag gedacht haben!*Schnurr-Schnurr*-Wir begrüßen die gesamte of Cor de Angelo Rasselbande in unserem Burzeltagskalender,und nochmals auf unserer Osterwiese!-Das monatliche Quizflickchen von der Katzenecke ist auch eingetrudelt-und die Traurigen Nasen-News-Leider ist Bennie über die Regenbogenbrücke gegangen!*traurigsindwir*-In ewiger Liebevoller Erinnerung!
 
1.4  
 
  
Felliges Geheimnis!!!FellquizFellige Umfragen 
Kein Aprilscherzchen-*schnurr*-wir haben wieder ein Felliges Geheimnis für Euch zum lösen!-ein Neues Felliges Aprilquiz haben wir uns ausgedacht,und Abstimmen ist auch wieder angeschnurrt-Neue Fellige Umfragen!-Auch bei unseren Aktuellen Aktionen-Osterwiese und Walpurgisnacht könnt Ihr mitpfoteln!-Merlin&Susi sind auf unserer Osterwiese eingepfotelt!-Wir haben bei Silvias Hexenbande ein Entchen gefangen,und wir haben uns bei Jimmy-Kater ein Osterschenkchen gekrallt!

 

 

Fellbandes Schnurrblatt 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!